top of page

2. Spiel, 2. Sieg - so kann es weitergehen

Die gJD hat auch im 2 Spiel in diesem Jahr eine klasse Leistung gezeigt und verdient gewonnen.

Die Angriffe wurden, bis auf ein paar überhastete Aktionen, gut abgeschlossen.

Besonders erfreulich war dabei, dass sich gleich mehrere Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

In der Abwehr stand man überwiegend sicher und unser Torhüter war ein sicherer Rückhalt. Mit einem beherzteren Zugreifen hätte das eine oder andere Tor sogar noch verhindert werden können.


In Summe war es ein gelungener Aufritt der Schwaikheimer Mannschaft mit dem beide Trainer zufrieden waren.


Es spielten: Colin, Lennart, Jakob, Lias, Ella (1), Alessio (2), Noah (8), Robin (2), Florian (5), Adrian (1), Henrik, Maximilien (4)




21 Ansichten

Comments


bottom of page