top of page

3. Platz der wB-Jugend beim Alwa Cup vom 15.04.2023 in Sachsenheim

Mit 8 Mädels den besten 3. Platz beim Alwa Cup in Sachsenheim erreicht.

Ich schaue in den Rückspiegel und bin stolz, was wir als Handball Team so alles erreicht haben.

Der dritte Platz beim letzten Turnier in dieser Saison beim Alwa Cup ist ein wirklich krönender Abschluss – wenn man bedenkt, dass unser Team nur aus 8 Spielerinnen bestand. Super Leistung!!

Ein dickes Dankeschön an Fine, Janina, Anna, Luisa, Flori, Lea, Lara, Nele.

Ich verspreche Euch, in der kommenden Saison werden wir uns weiter spürbar verbessern. Danke auch an Hanna, Janina und Lisa die nun in die wA-Jugend wechseln und wir wünschen den drei Mädels eine erfolgreiche Saison und ganz viele Tore, die sie werfen.

Und ganz wichtig: Super lieben Dank an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die uns IMMER grandios und lautstark unterstützt haben.

Wenn man den 12. Mann/Frau googelt, müssten eigentlich Eure Fanbilder erscheinen! Wir sind so eine unschlagbare Einheit.




193 Ansichten
bottom of page