Bezirksspielfest E- Jugend

Vergangenen Samstag


war es soweit. Mit 16 Kindern starteten wir zu unserer Quali nach Grunbach.

Wir hatten 3 Mannschaften gemeldet und hatten keine Wechselspieler dabei.

Unsere E2 und E3 spielten in einer Gruppe mit Alfdorf/Lorch, Waiblingen und den Stgt.Kickers. Leider sind hier beide Mannschaften nicht ins Viertelfinale eingezogen, aber ihr habt super gekämpft.


Unsere E1 war mit Gablenberg-Gaisburg, Bittenfeld, Stetten, Ca-Mü-Max in der Gruppe und hat 3 Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. Hier sind wir als Gruppenerster ins Viertelfinale eingezogen.

Im Viertelfinale stand es nach der regulären Spielzeit unentschieden und es gab Verlängerung. Diese konnten wir knapp für uns entscheiden und zogen ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale haben wir knapp mit 2 Toren leider gegen Winnenden verloren.


Eure Trainer sind mega stolz auf euch, ihr habt toll gespielt und gekämpft obwohl ihr alle durchspielen musstet. Wir freuen uns auf eine tolle nächste Saison mit euch.


Und zum Schluss hatten wir doch noch Glück, wir haben 20 Freikarten fürs Bittenfeldspiel gewonnen.

Die 16 Kids die heute dabei waren dürfen mit uns 4 Trainern von heute dorthin.

Termin sagen wir euch noch .


30 Ansichten