top of page

Bezirksspielfest E-Jugend

Vergangenen Samstag starteten wir mit 20 Kindern unserer E-Jugend zum Bezirksspielfest nach Grunbach.


Die E1 trat vormittags in der 6+1 Staffel an, während die E2 und E3 nachmittags in der 4+1 Staffel ihr Können unter Beweis stellten. Neben den Handballspielen waren im Wettkampf ein Koordinationsparcour und 3 Leichtathletik Disziplinen enthalten.


Die E1 war mit Weilimdorf/Feuerbach, Ca-Mü-Max, Weinstadt und Oberer Neckar in einer Gruppe. Leider konnten wir keines der Spiele für uns entscheiden. Daher war das Turnier für uns nach der Gruppenphase beendet. Ihr habt aber trotzdem super gekämpft!


Die E2 hat sich den Gruppensieg gesichert. Alle drei Spiele konnte man durch eine starke Teamleistung gewinnen. Gegner waren ALLOWA, Stuttgart und Winnenden.


Auch die E3 hat ein sehr gutes Turnier gespielt. In der Gruppe mit Obertürkheim, Stuttgart und Winnenden standen am Ende 1 Sieg und 2 knappe Niederlagen zu Buche.


Eure Trainer sind stolz auf euch, ihr habt toll gespielt und gekämpft, obwohl sehr wenig Spieler waren. Wir freuen uns auf eine tolle nächste Saison mit euch.


Vielen Dank an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung am Spielfeldrand! Vielen Dank auch an den Papa von Matthias, der die Kinder fleißig mit Getränken versorgt hat!





51 Ansichten

Comments


bottom of page