top of page

Bezirksspielfest weibliche E-Jugend

Am Samstag war die weibliche E-Jugend auf dem Bezirksspielfest in Winnenden.

Nach einer souveränen Gruppenphase, die mit 3 Siegen als Gruppensieger beendet wurde, hieß es: Viertelfinale!

Die reguläre Spielzeit endete mit einem 7:7 Unentschieden und auch die Nachspielzeit brachte keinen Sieger. So war es das Penalty Werfen, welches für die Entscheidung sorgen musste. Dort verlor man knapp mit einem Tor und musste sich damit im Viertelfinale der HSG Ga-Ga geschlagen geben.

Die Mädels haben ein super Turnier gespielt und die gesamte Mannschaft kann stolz auf das Ergebnis sein! Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung mit Pavillons und Schirmen als Sonnenschutz sowie dem leckeren Eis und Obst für zwischendurch.

Es spielten: Thea, Theresa, Ida, Matilda, Fine, Pauline, Lea, Romi, Nele, Emilia, Leonie, Luise



36 Ansichten

Comments


bottom of page