• Guek

Dennis Kellner wechselt zur neuen Saison

Dennis Kellner wechselt zur neuen Saison zur SG Leonberg/Eltingen


Seit 2012 steht Dennis Kellner erfolgreich im Tor der Sportfreunde Schwaikheim. Er kam von der A-Jugend der BBM Bietigheim zu den Sportfreunden und eroberte sich gleich in seinem ersten aktiven Jahr einen Stammplatz im Württembergligateam der Sportfreunde. Nicht nur als sehr guter Torhüter, sondern auch durch seine bescheidene und ruhige Art, hatte er gleich viele Sympathien in der Mannschaft und bei den Fans der SF. Dennis brachte sich nicht nur als Sportler mit guten Leistungen, sondern auch als aktives Mitglied in den Verein ein.

Nachdem er nun seinen Lebensmittelpunkt, sowohl privat als auch beruflich, in die Nähe von Leonberg verlegt hat, ist ihm ab der neuen Saison der zeitliche Aufwand für Spiel- und Trainingsbesuch mit mehr als 90 Minuten Fahrzeit zu viel. Dennoch will er für die Rückrunde alles für die SF geben, um am Saisonende sich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden.


Wir bedanken uns bei Dennis für seinen vorbildlichen Einsatz und wünschen ihm privat, sportlich und beruflich für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Wir werden uns immer freuen, wenn er bei uns als Freund und Gast vorbei schaut.



140 Ansichten

22.07.2022
1. Bundesliga Bietigheim vs Metzingen

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

-
-