top of page

Derbysieg gegen Winnenden

Am Sonntag starteten die Frauen 3 der Sportfreunde beim Derbyspiel gegen Winnenden ins neue Jahr.

Bereits in der ersten Halbzeit konnten sie sich durch ein gutes Zusammenhalten in der Abwehr, aber auch durch das Herausspielen von Chancen im Angriff, eine 7-Tore-Führung erarbeiten (16:9). Zwar blieben einige leichte Torchancen liegen, aber die gegnerische Seite konnte dem nichts entgegensetzen.

In der zweiten Halbzeit kam der HC kurzzeitig etwas näher, aber die Sportfreunde konnten sich souverän und durch Konzentration von allen Spielerinnen erneut deutlich absetzen und das Spiel mit 2 Punkten beenden (28:19).


Vielen Dank für eure Unterstützung! Das nächste Spiel ist am 24.02. in Obertürkheim, Anpfiff ist um 16 Uhr.


Lena Schleweis; Lisa Gerull (1), Nova Schmitt, Luzi Langer (4/1), Emely Rehberger (5), Lea Stuiber, Janina Seitel (4), Saskia Engelmann (1), Carina Likidis (7/1), Alicia Dürr

(2), Sina Reichmann, Florine Hessberg (4), Adriana Zelinac





67 Ansichten
bottom of page