• Guek

Fabian Kornmann wird ein Gecko

Fabian Kornmann wird ein Gecko


Herzlich Willkommen!


Nach dem studienbedingten Abgang von Elias Müller zum Ende der Saison

freut sich Timo Leonhardt sportlicher Leiter der Sportfreunde Schwaikheim über die Zusage des 1,93 Meter großen Linkshänders der aktuell noch das Trikot des BWOL Teams vom TV Bittenfeld 2 trägt.

Fabian spielte in seiner Jugend in Neuhausen/Filder und wechselte über

den TSV Wolfschlugen (BWOL) bis heute zum TVB.

Durch seine Stärken im zentralen Deckungsverbund, seine gute Spielübersicht und auch enorme Durchschlagskraft im Angriff ist Fabian eine starke Bereicherung

für unser Team.

Mit ihm gewinnen wir nicht nur einen weiteren starken Spieler, sondern haben auch noch mehr Möglichkeiten, egal ob in der Defensive oder im Angriffsspiel so Trainer Frank Schmid.




172 Ansichten

22.07.2022
1. Bundesliga Bietigheim vs Metzingen

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

-
-