top of page

Frauen 3 gewinnen Derby in Winnenden 22:29 (14:16)

Am Samstag war Derbyzeit für die Frauen 3 der Sportfreunde. In einem intensiven und umkämpften Spiel taten sich die SF`lerinnen zu Beginn etwas schwer, konnten den Ball nicht oft genug im Tor unterbringen und ließen die Frauen 3 des HC Winnenden zu einfach durch die eigene Abwehr laufen. Erst in der 28. Minute gelang der Führungstreffer zum 13:14. Diesen Vorsprung ließen sich die Ozelots nicht mehr nehmen. Die Abwehr stabilisierte sich zunehmend und durch viele eroberte Bälle und Gegenstößen konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden, sodass nach 60. Minuten ein 22:29(14:16) für die Sportfreunde auf der Anzeigetafel stand.

Am Sonntag, 26.03. empfangen wir zum bereits letzten Spiel der Saison die Frauen des SC Korb in der Fritz-Ulrich-Halle. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bea Schleuning, Marit Kirsch; Lea Stuiber (4), Romi Gruber (9), Svenja Schmeißer, Mareike Janssen (5), Lena Richard, Nova Schmitt (3), Carina Likidis, Saskia Engelmann (5), Alicia Dürr (1), Sina Reichmann (1), Helen Diener (1), Adriana Zelinac.




19 Ansichten

Comments


bottom of page