Frauen 3 gewinnen erstes Saisonspiel

Am Samstag bestritten die Frauen 3 der Sportfreunde ihr erstes Saisonspiel und waren bei den Frauen 2 des TV Obertürkheim zu Gast. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war super und so starteten wir voller Vorfreude ins Spiel. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Obertürkheim hatte zur Halbzeit einen Vorsprung mit zwei Toren (13:11) zu verzeichnen. In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit arbeiteten wir uns immer weiter heran und konnten somit das Spiel in der 40. Minute endgültig drehen und den Vorsprung immer weiter ausbauen. Am Ende stand ein 20:29 Sieg für die Sportfreunde auf der Anzeigetafel.

Diese Energie wollten wir in unser nächstes Spiel gegen Fellbach mitnehmen, welches am 02.10 um 16:00 Uhr in der Fritz-Ulrich-Halle stattfindet. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Lena Schleweis; Anne-Sophie Häuser (5), Helen Diener, Sina Reichmann, Romi Gruber (10), Lissy Häuser (4), Alicia Dürr, Lena Richard (3), Emely Rehberger (2), Sara Ettingshausen (4), Alexandra Haas, Adriana Zelinac (1).

51 Ansichten