Nachdem der Klassenerhalt vergangene Woche und Dach und Fach gebracht wurde waren die Geckos dennoch gewillt im letzten Spiel der Saison etwas Zählbares aus dem Bottwartal mitzunehmen. Jedoch 9 teilweise fragliche Zeitstrafen brachten die SG am Ende dann auf die Siegerstraße.
Die Geckos begannen konzentriert und setzten sich in der 10. Minute auf 5:1 ab. Allerdings mussten die SF schon hier Ihre 2. Zeitstrafe einstecken, die die Hausherren nun besser auszunutzen wussten. In der 17. Spielminute Stand ein 7:7 auf der Anzeigetafel und es entwickelte sich fortan ein offener Schlagabtausch, sodass es mit einem Halbzeitstand von 13:13 in die Kabine ging.
Und auch in Durchgang zwei schaffte es bis zur 57. Spielminute beim Stand von 29:27 aus Sicht der Hausherren keine Mannschaft sich einen Vorteil zu erspielen. Durch ein 7-6 erzielten SF in der 58. zwar noch den Anschlusstreffer zum 29:28. Trotz zwei hochkarätigen Torchancen wollte der Ausgleichstreffer jedoch nicht mehr fallen.
Ein Unentschieden wäre an diesem Abend wohl das gerechteste Ergebnis gewesen. So beenden die Geckos mit dem 11. Tabellenplatz die Saison und möchten sich nochmals für die Wahnsinns Unterstützung Ihrer Fans vor allem in den letzten Wochen bedanken.
SF Schwaikheim: Simon Lorenz (9), Lars Schulz (5), Timo Wissmann (3), Fabian Kornmann (3), Julian Würtele (2), Fabian Schindlbeck (2), Chris Hellerich (2), Matis Mühlpointner (1), Moritz Karcher (1), Kai Schweikhardt, Manuel Huber, Philipp Eckstein, Stefan Doll Offizielle: Marc Jung, Frank Schmid, Sofie Diefenbach
Comments