top of page

Gemischte D Jugend: erstes Saisonspiel

Am Samstag, den 23.09., startete die gemischte D2 in die neue Saison mit dem ersten Spiel. Für die meisten Kinder war es der erste Spieltag aufs ganze Feld. Zunächst konnte man noch sehr gut mithalten mit der Mannschaft aus Winnenden. Doch dann häuften sich die technischen Fehler beim Passen, Fangen und Werfen die von starken Gegnern immer direkt bestraft wurden. Vorne vergab man zu viele Chancen, die teilweise schön rausgespielt wurden. Immer wieder zeigten die Jungs was sie eigentlich können, doch die Gegner aus Winnenden waren an diesem Tag deutlich stärker. Jetzt heißt es weiter Vollgas im Training zu geben und sich bis zum nächsten Spiel zu steigern.


Es spielten: Nelio, Josh, Vincent, Samira, Fabio, Julius, Matthias, Nino, Simon

HC Winnenden 3 : SF Schwaikheim 2

32:8 (17:6)

13 Ansichten

Comments


bottom of page