top of page

gJD: 1. Spiel gewonnen: Gelungener Start der gemischten D-Jugend in die neue Saison

Die Jungs der D-Jugend, tatkräftig unterstützt durch Ella und Nola, bestritten vergangenen Samstag Ihr erstes Saisonspiel.

Gegen die körperlich überlegene Gastgebermannschaft vom HSV Stammheim/ Zuffenhausen wurde von Beginn an mit vollem Einsatz dagegen gehalten. So ging es mit einer knappen 8:7 Führung in die Pause.

Auch in der 2. Hälfte blieb es ein enges Spiel, da beide Mannschaften viele Chancen ungenutzt ließen oder an den guten Torhütern scheiterten.

Am Ende hatte wir aber mit Noah und Florian die treffsichersten Schützen auf dem Feld und waren konsequenter in der Abwehr. Somit konnten wir das Spiel mit 16:13 für uns entscheiden.

Ein großes Lob an alle, die zum Erfolg beigetragen. Das Spiel hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind, aber es noch viel zu tun gibt und sich alle mehr zutrauen dürfen.

Gespielt haben: Michael Al, Lias Seiler (1), Nola Koch (1), Ella Venzl, Noah Grieshaber (8), Maximilien Spieler, Emir Seren, Adrian Riek, Florian Cäsar (6)




78 Ansichten

コメント


bottom of page