top of page

gjE: Erster Spieltag zu Gast in Endersbach

Heute hatte unsere E1 ihren ersten Spieltag der Saison.

Wir waren zu Gast in Endersbach und unser Gegner war heute Weinstadt.

Gespielt haben wir als erstes Handball. Die Jungs haben sich wirklich gut geschlagen und schön gespielt aber wir unterlagen dem Gegner knapp. Danach waren 3 verschiedene Koordinationsübungen dran, die die Kids wirklich gut und schnell gemeistert haben. Zum Abschluss bei Funino hat es leider etwas gedauert bis wir ins Spiel gefunden haben und wir konnten mit einem unentschieden wirklich glücklich sein.

Im großen und ganzen hatten wir einen tollen Spieltag und ihr habt euch gut geschlagen, danke auch an die mitgereisten Eltern, Omas und Opas die die Kids tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns auf den nächste Spieltag, der übrigens ein Heimspieltag ist , am 8.10. Da spielen alle 3 E- Jugend Mannschaften .

Eure Trainer

Es spielten Nino, Jonathan, Anton, Levin, Elard, Nelio und Yannick


20 Ansichten

Comentários


bottom of page