top of page

Grundschulliga-Spieltag

Am vergangen Freitag, den 19.04., fand der nächste Spieltag der Grundschulliga statt. Hierbei handelt es sich um die Kooperation Schule und Verein, mit der Ludwig-Uhland-Gemeinschaftsschule Schwaikheim und uns, den Sportfreunden Schwaikheim. Diese Kooperation findet durch das FSJ der Sportfreunde Schwaikheim, in Form der Handball-AG und der Grundschulliga, statt. Vielen Dank an Süwag für die Unterstützung des FSJ!


Diesen Spieltag ging es für die Schwaikheimer Mannschaft, die sowohl aus SF Spieler:innen als auch aus Nicht-Handballer:innen besteht, nach Geradstetten. Dort spielten sie gegen Geradstetten 2, Korb 2 und Geradstetten 3. Von den 3 Spielen konnten sie 2 souverän gewinnen. Beim letzten Spiel wurde ein Unentschieden mitgenommen. Es war auf jeden Fall wieder ein sehr erfolgreicher Spieltag!

Jetzt wird wieder fleißig weitertrainiert, bevor es im Juni auf den letzten Spieltag geht.




34 Ansichten

Bình luận


bottom of page