Kader der Frauen 1 bleibt weitestgehend zusammen!

Die Kaderplanung der Frauen 1 für die kommende Saison ist weit vorangeschritten.

Wir freuen uns sehr, dass fast die gesamte Mannschaft der Saison 2020/21 auch in der nächsten Saison im Trikot der Sportfreunde auflaufen wird.

Lediglich einen Spielerinnenabgang gilt es für das Trainerteam zu kompensieren. Jasmin Baars wird aufgrund Umzug und zu großer räumlicher Distanz nach Schwaikheim das Team leider nicht mehr unterstützen können und deshalb zum TSV Wolfschlugen wechseln. Außerdem muss die Mannschaft studienbedingt auf Romi Gruber verzichten, welche aber hoffentlich im September wieder zum Team dazustoßen wird.

Trainer Manuel Schmidt äußert sich optimistisch: „Wir sind für die kommende Runde gut aufgestellt. Ich freue mich, dass der Kern der Mannschaft zusammenbleibt, möchte das Team aber an bestimmten Stellen noch gezielt verstärken. Unter anderem auf der Torhüterposition.“

Die Frauen 1 haben hiermit die ersten Bausteine für die kommende Saison gelegt. Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, dass der Trainings- und Spielbetrieb in der Halle wieder aufgenommen werden kann.



51 Ansichten

-

-

Veranstaltungen

31.07 bis 07.08.2021

SommerFreizeit

-

-

  • Facebook Social Icon
  • In_edited