top of page

Kerstin Zimmermann wird eine "Mambasita"

Kerstin Zimmermann kehrt nach sieben Jahren zu den Sportfreunden zurück und wird Trainerin der zweiten Frauenmannschaft. In der kommenden Saison sind die „Mambasitas“ für den Verbleib in der Landesliga auf der Cheftrainerinnenposition bestens aufgestellt: Kerstin Zimmermann löst Ivan Toldo nach 5 Jahren als Coach ab.

Ursprünglich war es die Intention, Kerstin Zimmermann für die erste Frauenmannschaft zu gewinnen. Aufgrund höherem beruflichem Workload musste Kerstin unserem WL-Team jedoch leider absagen. Infolge weiterer positiver Gespräche konnten wir die erfahrene Drittliga-Trainerin dann aber für unser Landesligateam gewinnen. Kerstin war von 2013 bis 2016 bereits bei den Sportfreunden als Trainerin Frauen 1 tätig, hat 2016 mit dem Team den Aufstieg in die BWOL gemeistert und damit bei den Sportfreunden bereits historisches erreicht.


Willkommen zurück!


188 Ansichten

Comments


bottom of page