top of page

Knappe Niederlage nach hervorragendem Kampf

Am Sonntag (09.10.2022) trat die weibliche B-Jugend (13 Mädels) zum Saisonsauftakt um 11:50 Uhr in Schorndorf an. Das erste Tor fiel nach 30 Sekunden durch Florentine Schillhuber. In der ersten Halbzeit erspielten wir einen super Vorsprung und konnten mit einem 8:11 Vorsprung in die Pause gehen. Nach der Pause hatten wir kleine Startschwierigkeiten und dann kam der Gegner auf das Unentschieden heran. So war es bis zum Schluss ein wirklicher Schlagabtausch. Knapp musste sich der SF Schwaikheim geschlagen geben, aber die Mädels haben hervorragend gekämpft.

Bedanken möchten wir uns für den unglaublichen Support bei den Eltern und deren Familien. Fazit: eine starke Mannschaftsleistung mit hochmotivierten Mädels. Nun fiebern wir dem 22.10.22, unserem nächsten Auswärtsspiel in Obertürkheim, entgegen! Wir freuen uns über jede Unterstützung.



10 Ansichten

Comentários


bottom of page