mjA: Ein perfekter Saisonauftakt

Württembergliga: SF Schwaikheim - JANO Fildern 2 27:23


Die Younggeckos haben vor heimischem Publikum eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte ihren ersten Heimsieg der Saison.

In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch zwischen der Heimmannschaft und JANO Filder 2 . Zur Halbzeit konnten die Younggeckos dennoch einen hart erkämpften zwei Tore Vorsprung mit in die Kabine nehmen.

Nach der Pause konnten die Schwaikheimer ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis kurz vor dem Ende weiter ausbauen (27:17). Die JANO Filder hatte der in der Abwehr gut stehenden Heimmannschaft und den gut aufgelegten Torhütern nichts Entscheidendes mehr entgegenzusetzen. Somit gewannen die Younggeckos am Ende mit 27:23.




75 Ansichten