Online-Handball-Training mit Bundesligaspielerin Lea Gruber

Ihr habt Lust auf sportliche Abwechslung in Coronazeiten?

Ihr wolltet schon immer einmal sehen, wie Handballbundesligaspielerinnen sich Zuhause fit halten?

Dann seid dabei!


Do, 11.März um 17 Uhr (Zoom-Meeting)


Lea Gruber ist eine ehemalige Schwaikheimer Jugendspielerin und spielt aktuell bei der SV Union Halle-Neustadt in der ersten Handballbundesliga. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bereit erklärt hat ein Training für unsere Jugendmannschaften zu übernehmen. Vielleicht hattet ihr ja auch schon immer mal eine Frage an eine Bundesligaspielerin?

Herzlich eingeladen sind nicht nur unsere SF Jugendspieler ab den Minis, sondern auch Nicht-Mitglieder!

Um den Zoom-Zugang zu erhalten, können sich alle Nicht-Mitglieder bei Lissy Häuser (lissy.haeuser@sportfreunde-schwaikheim.de) melden.






35 Ansichten

-

-

Veranstaltungen

31.07 bis 07.08.2021

SommerFreizeit

-

-

  • Facebook Social Icon
  • In_edited