top of page

Qualifikation weibliche B-Jugend

Am Samstag (17.06.2023) trat die weibliche B-Jugend zur Qualifikation in Winnenden gegen die Teams SV Fellbach und SG Remstal 2 der Handballregion Rems-Stuttgart an. Leider hatte noch kurz zuvor HSK Urbach-Plüderhausen zurückgezogen.

Die Spielzeit in der Qualifikationsrunde betrug pro Spiel 25 Minuten. Wir gingen mit einem Sieg gegen den SV Fellbach und einer Niederlage gegen den SG Remstal 2 vom Platz.

Es war eine super Mannschaftsleitung der Mädels: Luisa, Anna, Melina, Lea, Fiona, Flori, Annika, Nele. Man sollte auch wissen, dass wir eigentlich 2 angeschlagene Mädels dabei hatten.

Fazit: Das Trainerteam bedankt sich für eine klasse Mannschaftsleistung und den grandiosen Support der Eltern, Freunde und Familie.

74 Ansichten

Comments


bottom of page