top of page

Qualifikation weibliche C-Jugend

SF Schwaikheim – HSK Urbach/Plüderhausen 7 : 10

SF Schwaikheim – WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen 16 : 9


Beide Spiele waren geprägt von der Tatsache, dass die Gegner uns körperlich absolut überlegen waren. Unsere neuformierte Mannschaft schaffte es aber sehr schnell sich über Einsatz und Willen zu behaupten. Im ersten Spiel reichte es noch nicht zu einem Sieg, im zweiten Spiel stellte sich der Erfolg dann aber ein.


Beide Spiele wurden mit einer aktiven und offensiven Abwehr gespielt, die bei tropischen Bedingungen von den Mädels viel abverlangte. Mit zunehmender Spieldauer steigerte sich die Mannschaft und es wurde deutlich, dass da noch mehr in der Mannschaft steckt.


Weiter so, mit diesem Einsatz versprechen die kommenden Turniere und die anstehende Hallensaison spannende Spiele mit vielen Highlights. Besten Dank auch den zahlreichen Fans die uns nach Schorndorf begleitet haben.

52 Ansichten
bottom of page