Spielberichte Jugend

20. / 21. November 2021


A Jugend männlich VK 5

TSV Asperg - SF Schwaikheim 42:33


33 Tore geworfen und doch verloren.


Die Schwaikheimer konnten in Asperg nicht an die Leistungen des letzten Wochenendes anknüpfen und starteten recht holprig in die Partie. In der Abwehr hatten die Schwaikheimer kein Zugriff auf den asperger Angriff, vorallem auf ihr Zusammenspiel mit dem Kreisläufer.

Die Schwaikheimer hatten die Verletztungen von mehreren Leistungsträgern zu verkraften, insbesondere ein verletzter Torwart, der zwischen den Pfosten stand. So stand es in der Pause 19:12.

In der Pause ließen die Schwaikheimer ihre Köpfe dennoch nicht hängen, so stabilisierte sich die Abwehr in der zweiten Hälfte und auch das Spiel im Angriff mit dem ungeharzten Ball besserte sich, die Partie wurde ausgeglichener. Am Ergebnis änderte dies nicht mehr viel, so konnte man den Rückstand nicht aufholen und das Spiel endete 42:33.


B Jugend weiblich VR 3

HC Winnenden – SF Schwaikheim 16:16


Diesen Sonntag hatte unsere weibliche B-Jugend ihr letztes Spiel der Vorrunde. Die erste Halbzeit war mit ein paar Unachtsamkeiten in der Abwehr und vielen Einzelaktionen im Angriff wenig erfolgreich. Die Schwaikheimerinnen gingen mit 11:7 in die Kabine. Nach einer starken zweiten Halbzeit, mit einer guten Abwehr und einem schönem Zusammenspiel im Angriff, holten sich die Mädels mit 16:16 den Ausgleich gegen den HC Winnenden.




55 Ansichten

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

03.07 bis 28.07
Stadtradeln