Spielberichte Jugend

vom 12./13. Februar 2022


männliche Jugend B / Bezirksklasse

SF Schwaikheim - HSV Stamm/ Zuff 25:29 (14.12)

Nach den beiden deutlichen Heim- und Auswärtsniederlagen zu Beginn der Saison, hatten die Schwaikheimer Gastgeber noch etwas gutzumachen.

Dementsprechend startete die Partie gegen den Gast aus Stammheim/Zuffenhausen aus Sicht der Heimmannschaft sehr souverän, das Ergebnis war ein 2 Tore Vorsprung zu Halbzeit (HZ 14:12). Mit Beginn der zweiten Halbzeit war die Mannschaftsleitung durchaus mit der, der ersten Spielhälfte zu vergleichen. Nach und nach ließen jedoch sowohl merklich die Spannung als auch die Konzentration beim Heimteam nach, wodurch die Gäste eine Unzahl von einfachen Toren erzielen konnten. Von der anfänglich sehr stabil stehenden Abweher, oder dem strukturiert spielenden Angriff, war zu Ende der Partie leider nicht mehr viel übrig.

Fazit: Nichtsdesto trotz war die Teamleistung keineswegs mit der aus den beiden ersten Partien zu vergleichen! Behält Schwaikheim diesen Leistungsanstieg bei, so sind weitere spannende Spiele garantiert!

Es spielten: Schinke, L. Schweickhardt, Fischer (1), Lang (2), Luckert, Schmidt (5), Maier (4), Haas (1), Holste (4), N. Schweickhart (8), Rahn


weibliche Jugend B / Bezirksklasse SF Schwaikheim- HSG Ca-Mü-Max 13:21 (7:11)

Diesen Samstag hatte unsere weibliche B-Jugend ein Heimspiel. Nach der ersten Hälfte gingen die Schwaikheimer mit 2 Punkten Rückstand in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit konnten sie nicht aufholen und verloren mit einem Spielstand von 13:21.


weibliche Jugend C / Bezirksklasse

SF Schwaikheim - HSC Schmiden/ Oeffingen 18:24 (7:14)

Nicht das Team, das immer gewinnt ist am stärksten, sondern das Team das niemals aufgibt.....

Wir haben am Samstag bärenstark gefightet, eine tolle Teamleistung gezeigt aber am Ende gegen einen stärkeren Gegner mit 18:24 zu Hause verloren.

Warum wir trotzdem mit erhobenem Kopf vom Platz gehen konnten: Es waren sechs Tore, die HSC Schmiden/Oeffingen besser waren als wir.

Dieser Kampfgeist wird uns beim nächsten Spiel in Fellbach helfen, wieder auf die Gewinnerspur zu kommen! Kommt gerne vorbei und unterstützt uns in Fellbach am 19.02.22 um 16 Uhr!

Foto: B männlich Saison 21/22

31 Ansichten

22.07.2022
1. Bundesliga Bietigheim vs Metzingen

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

-
-