top of page
  • Guek

Stavros Miliadis wird ein Gecko


Die Sportfreunde Schwaikheim reagieren aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bei Ben Deckert mit einer Nachverpflichtung auf der Torhüterposition.


So hatte sich Ben Deckert die erste Saison bei den Aktiven nicht vorgestellt. Nach nicht einmal der Hälfte der Vorbereitung muss der junge Torhüter verletzungsbedingt, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, passen. Somit wäre nur noch Routinier Stefan Doll auf der Torhüterposition zur Verfügung gestanden. Aufgrund der Lehren aus den Jahren zuvor, wollte man dieses Risiko jedoch nicht eingehen. Die Geckos werden nun mit einem Torhüter Trio in die kommende Runde gehen.


Mit Stavros Miliadis kommt ein Torhüter zu den Geckos der alle Jugendmannschaften sowie aktiven Mannschaften beim SVK Kornwestheim durchlaufen hat.

Der 23-Jährige überzeugte in den Trainingseinheiten nicht nur mit seinen sportlichen Fähigkeiten sondern auch mit seiner offenen Art und seinem Wille zur Leistungsbereitschaft.

In den Jugendmannschaften des SVK spielte Miliadis fast durchgängig auf HVW-Ebene. Mit unserem jetzigen Trainer Frank Schmid schaffte er den Aufstieg von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga in der er die letzten Jahre spielte.



Stavros, Herzlich Willkommen bei den Geckos!


138 Ansichten

Comments


bottom of page