top of page
  • Guek

Trainerwechsel bei den Geckos

Nachdem Jochen Kubach in einer schwierigen Situation sich bereit erklärt hatte, den Trainerposten bei den Geckos zu übernehmen, erfolgt nun ein erneuter Wechsel auf der Trainerposition.

Aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeit des zukünftigen Trainerteams Melo/Keil, übernimmt dieses mit sofortiger Wirkung. Damit soll das Ziel Klassenerhalt geschafft werden und eine frühzeitige Vorbereitung auf die neue Saison ermöglicht werden.

Wir bedanken uns bei Jochen Kubach für seine geleistet Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Marco Melo und Bea Keil übernehmen

Das Trainerteam für die kommenden Saison Marco Melo und Bea Keil übernehmen mit sofortiger Wirkung. Melo und Keil die in der Vergangenheit bereits in der 3. Liga tätig waren, sollen die Geckos wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.

Herzlich Willkommen bei den Geckos und auf eine erfolgreiche Zukunft.




403 Ansichten

Comments


bottom of page