top of page
  • Guek

Verabschiedung Geckos

Den Geckos steht nächstes Jahr ein größerer Umbruch bevor. Das bedeutet, dass einige Spieler die Mannschaft am Saisonende verlassen und somit verabschiedet werden müssen.


Mit Fabian Schindlbeck verlässt ein Spieler die Geckos, welcher seit 2018 ein fester Bestandteil des Teams ist. In 83 Spielen stand er für die Geckos auf dem Feld und setzte sich immer aufopferungsvoll für die Mannschaft auf und neben dem Feld ein. Der Schritt im nächsten Jahr kürzerzutreten ist ihm nicht leichtgefallen. Wir wünschen dir Fabian für den weiteren Weg alles gute und freuen uns auf die verbleibenden Spiele mit dir. Du bist in der FUH immer Herzlich Willkommen!


Moritz Werner kam zum Saisonbeginn nach Schwaikheim und entwickelte sich schnell zum Leistungsträger. Besonders im Angriff zeigte der junge Linkshänder seine Stärke und konnte in dieser Saison bereits 82 Tore bejubeln. Nach dieser Saison ist aber in Schwaikheim Schluss. Ihn zieht es zur derzeitigen BWOL-Mannschaft nach Herrenberg. Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf die letzten Spiele mit Dir!




237 Ansichten

Comentarios


bottom of page