top of page

Verdienter Heimsieg der Frauen 3

SF Schwaikheim 3 : HC Winnenden 3 32:20 (18:11)

Am Sonntag waren die Frauen des HC Winnenden 3 zu Gast in der Fritz-Ulrich-Halle. Die Frauen 3 der Sportfreunde starteten voll motiviert und mit voller Bank in das Spiel und gingen in der 12. Minute bereits mit 10:1 in Führung. Nach einer Auszeit des Winnender Trainers konnten die Gäste zwar ein paar Tore erzielen, jedoch hielten die Schwaikheimerinnen diese auf Abstand. Zu Beginn der zweiten Hälfte schlichen sich ein paar Fehler und Probleme in der Abwehr ein, wodurch die Gäste den Abstand auf 19:12 verkürzen konnten. Durch eine klasse Teamleistung und Tore jeder einzelnen Spielerin stabilisierten sich die SF-Mädels wieder und konnten sich souverän mit 32:20 den Heimsieg sichern. Am 03.12 um 18 Uhr geht es für die Frauen 3 der Sportfreunde beim punktgleichen SC Korb weiter. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bea Schleuning, Ann-Kathrin Trescher; Lea Stuiber (5), Luzi Langer (8), Alexandra Haas (2), Mareike Janssen (2), Lena Richard (1), Nova Schmitt (3), Carina Likidis (2), Sophia Häfner (1), Alicia Dürr (4), Sina Reichmann (1), Helen Diener (1), Adriana Zelinac (2).


71 Ansichten

Comments


bottom of page