Final Four der gemischten E-Jugend


Am Sonntag trat unsere E1 im Final Four der gemischten 6+1 Mannschaften in Weinstadt an. In einem hochspannenden und hart umkämpften Halbfinalspiel mussten sich unsere jungen SFler gegen den TV Bittenfeld leider knapp geschlagen geben. Die Enttäuschung darüber war zunächst groß – vor allem weil das Spiel gegen den späteren Turniersieger mit nur einem Tor verloren wurde. Der Frust wurde dann aber gekonnt in neue Energie umgewandelt: Das Spiel um Platz 3 konnte trotz einer kurzen Schwächephase souverän mit 14:11 Toren und 7:4 Torschützen gewonnen werden. Unsere E1 darf sich somit drittbeste Mannschaft des Bezirks nennen und zurecht stolz auf das tolle Ergebnis sein!



49 Ansichten

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

03.07 bis 28.07
Stadtradeln