top of page

Deutlicher Sieg beim letzten Saisonspiel

HBI Weil/ Feuerbach - SF Schwaikheim 13:32 (6:17)


Unser letztes Auswärtsspiel für die Saison 2021/2022 fand gegen Weilimdorf/Feuerbach am 26.03.2022 statt.

Hochmotiviert und engagiert sind wir durchgestartet und haben einen grandiosen Abschluss abgeliefert. Das Spiel endete 13:32 für den SF Schwaikheim.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mädels (Fine, Pia, Lina, Hannah, Lea, Paulina, Hanna, Melina, Anna, Fiona, Nele, Mayra, Luisa, Flori, Janina, Clara) für die unvergessliche Saison bedanken - VIELEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT! Nicht zu vergessen der unheimliche Support der Eltern. Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen. Nun starten wir mit voller Elan in die neue Saison mit unserem Sponsor Jörger GmbH, Bauunternehmung aus Stuttgart.


103 Ansichten
bottom of page