Weibliche C-Jugend holt sich vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A

Durch einen souveränen Sieg am Samstag gegen Winnenden und der Niederlage von Gablenberg/Gaisburg am Sonntag gegen Fellbach sicherten sich die Mädels bereits vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich alle Spielerinnen durch schöne Aktionen auszeichnen. Aus einer kompakten Abwehr mit gut aufgelegter Torhüterin konnten sich die Schwaikheimerinnen durch ein schnelles Tempospiel und gut ausgespielte Angriffe ein ums andere Mal auszeichnen. Über die gesamte Spielzeit waren die Mädels hellwach und konzentriert und gewannen somit hochverdient gegen den HC Winnenden. So warteten die Mädels gespannt auf das Spiel am Sonntag. Umso größer war die Freude als klar war, dass man im Kampf um die Meisterschaft nicht mehr eingeholt werden kann. Herzlichen Glückwunsch Mädels zu dieser klasse Leistung über die gesamte Saison!! Nun gilt es das letzte Spiel am 16.03 nochmal zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben.

38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mini-und F-Jugend Training

Endlich ist es wieder soweit… Alle Jugendmannschaften fangen wieder an zu trainieren. Ab dem 8.07 findet wie gewohnt das Mini- und F-Jugend Training statt. Das Datum im Mitteilungsblättle stimmt nicht

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited