top of page

Weibliche C-Jugend holt sich vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A

Durch einen souveränen Sieg am Samstag gegen Winnenden und der Niederlage von Gablenberg/Gaisburg am Sonntag gegen Fellbach sicherten sich die Mädels bereits vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich alle Spielerinnen durch schöne Aktionen auszeichnen. Aus einer kompakten Abwehr mit gut aufgelegter Torhüterin konnten sich die Schwaikheimerinnen durch ein schnelles Tempospiel und gut ausgespielte Angriffe ein ums andere Mal auszeichnen. Über die gesamte Spielzeit waren die Mädels hellwach und konzentriert und gewannen somit hochverdient gegen den HC Winnenden. So warteten die Mädels gespannt auf das Spiel am Sonntag. Umso größer war die Freude als klar war, dass man im Kampf um die Meisterschaft nicht mehr eingeholt werden kann. Herzlichen Glückwunsch Mädels zu dieser klasse Leistung über die gesamte Saison!! Nun gilt es das letzte Spiel am 16.03 nochmal zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben.

44 Ansichten
bottom of page